Freiland Sommerfest 2015

Freiland-2015-1… war mal wieder ein Jahr der Freude. Und zwar haben wir uns über ein wirklich rundes Wochenende mit viel Sonne und gutgelaunten Menschen auf dem Freilandgelände gefreut.
Es gab ein paar Neuerungen in diesem Jahr, welche mit viel Wohlwollen aufgenommen wurden und uns somit den Halt geben, dass wir in die richtige Richtung steuern.
Neben den 2 Musikbühnen wurde dieses Mal natürlich wieder der wunderbare Chillfloor hervorgezaubert und auch das neue Workshopzelt hatte so Einiges in petto. So haben wir versucht, für jeden etwas anzubieten und uns dünkt; Es ist gelungen.
Natürlich kann nicht alles total glatt gehen und so haben wir in diesem Jahr finanziell ein wenig nachträgliche Sorgen, welche wir aber alsdann auch ernst nehmen und uns schon wieder in der Spur befinden, das Ganze in den Griff zu bekommen.
Freiland-2015-2Wie möchten an dieser Stelle allen danken, die unser Freiland und damit auch den Verein so wunderbar unterstützt haben und das Ganze möglich machen! Sei es mit Spenden, Arbeit, guter Laune, Musik – vielen Dank!
Im kommenden Jahr heißt es dann wieder mit Spiel, Spaß und Freude und auch noch n bisschen Wechselgeld nach dem Fest…


 
 
 
Hier geht es zum Festival-Rückblick auf freiland-sommerfest.de