Feta de la Moneta – Freiland Soliparty, 23.01.

Liebe Freunde, Familie, Unterstützer und uns Zugewandte!
Nun steht sie vor der Tür – die Freiland Soliparty.

23.1.2016, Feta de la Moneta - Freiland Soliparty

Dazu möchten wir recht herzlich einladen. Ihr alle, die ihr uns so zuverlässig und freudig unterstützt und begleitet, kommt rum und lasst uns den Jahresauftakt setzen. Bekanntlich haben wir es im finanziellen Bereich nicht ganz leicht und sind aber guter Dinge, dass sich das alles wieder zum Guten wendet.

Es wird ne gute Rutsche, mit viel heißer Musik und einigen Quadratmetern Tanzfläche, die es zu bezappeln gilt. Alles zum Zwecke der Solidarität mit dem Kulturgut Freiland e.V. Wir haben versucht alle Kräfte für eine gelungene Veranstaltunge zu mobilisieren und alles was nun noch fehlt, ist eure Anwesenheit. Wir haben 3 Floors mit Programm gefüllt. Außerdem werden wir eine kleine Filmvorführung veranstalten, mit Rückblick auf das letzte Jahr und ein paar netten Worten zum Festival und zum Verein. Die „Feta de la Moneta“ findet statt im „Mensch Meier“ in Berlin am 23.01.2016 ab 22.00 Uhr.

Herein, herein, es grummelt schon fein. Wir freun uns!
die Freiländer

PS: http://menschmeier.berlin/event/freiland.html

Line-Up

Räuberhöle

Mainfloor

Cillfloor