Feta de la Moneta – Wir sagen: Danke!

Liebe Freunde, Familie, Unterstützer und uns Zugewandte!

Die Soliparty ist vorüber und da freuen wir uns drüber! Mit viel Mühe aber einem steten Grinsen im Gesicht, hat sich wieder eine wunderbare Gruppe zusammengefunden und eine wirklich runde Veranstaltung ausgetragen. Wir sind erfreut und bestärkt in unserem Tun. Es gab gute Musik, gutes Licht, gute Deko, gute Stimmung und ne Menge freudiger Besucher!

Einige Unterstützer seien aufgrund ihrer überragenden Hingabe namentlich genannt. So bedanken wir uns ganz herzlich bei:

allen Künstlern – für akustisches Material mit Schub und Raffinesse
der Mensch Meier Crew – für den astreinen Veranstaltungsort und das Obdach für unsere Party
Jule – für eine sehr gelungene Deko
Ponk – für unfassbar ausdauernde Technikbetreuung und Lichtinstallation
Maddin und Matze – für schmackhafte Verpflegung
und allen nicht genannten, die alle auf ihre Art dieser Party eine Säule waren!

Herzlichen Dank und mehr davon! – die Freiländer